„Du sollst Deinen Nächsten lieben…“

Meine Gedanken sind bei gewesenen Eindrücken und der Gemeinschaft. Eine eigene Stimmung holt mich ein. Ist das schon der Alltag? Oder ist es die Traurigkeit, das die 4 Tage so schnell vergangen sind?

Bestätigte Gedanken, Worte die mein Inneres berührt haben, und meine Geisteshaltung verendet haben. Der Glaube an Gott, die Gnade Gottes mich auserkoren zu haben, es so Erleben zu dürfen.

Ist mir die Vertiefung schon so bewusst? Gibt es noch eine Steigerung? Wie geh ich mit all diesen im Alltag um?

Fragen auf die ich noch Antworten suche, doch mit Gott vertrauen schaffe ich auch das. Gedankengänge die noch an Vertiefung bedürfen.

Es ist an der Zeit mich jetzt herunter zu holen, und mit dem Abendlob meine Ruhe und mein Loslassen zu finden. De Colores Inge.

Noch ein Gedanke auf dem Weg:

“DU SOLLST DEINEN NÄCHSTEN LIEBEN WIE DICH SELBST.”

Wenn du dich selbst liebst, strahlst Du für den Nächsten ein Angenommen sein und Geliebt sein aus. In diesem Sinne alles Liebe auf dem Weg ins Cursillo.

De colores Inge.