cursillo – mit dem Heiligen Geist erfüllte Tage

Hier findet Ihr Gedanken und Gefühle von Hermine  – 
zusammengefasst nach  ihrem cursillo im November 2017.
Bitte den nachstehenden Link aufrufen!“
Anschließend die PDF-Datei wieder schließen!

Cursillo 11-2017

 

Die Tage in Großrußbach waren vom Hl . Geist durchströmt. Das ganze Team hat alles gut vorbereitet, zeigte mir einige Richtungen die ich einschlagen soll, um in meinen Glaubensleben zu wachsen. 4 Tag: vollgetankt mit Gebet, Anbetung und Jesus an meiner Seite, eine wahre Freude. AMEN

De colores
Josef

Das cursillo-Wochenende waren   für mich  sehr bereichende, mit dem Heiligen Geist erfüllte Tage.
Es wurde eine Umgebung geschaffen, wo ich mich öffnen und  gute tiefgehende Gespräche führen konnte. Es fand ein  wertvoller Austausch statt.  Wichtig war auch nach einem erfüllten langen Tag das gemütliche Beisammensein.
Ich konnte  neue Menschen  kennen lernen, die auch im Glauben leben, und gemeinsam  haben wir den Heiligen Geist  gespürt.
Besonders haben mich die Gebete und die heiligen Messen in der Kapelle berührt.
Ich habe mit großer Freude an, meinem ersten Cursillo Treffen,  meiner Gemeinde teilgenommen. In Ziegelhof sind wir mittlerweile  zu 10  Cursillista angewachsen.
Gestärkt durch den Hl Geist, die regelmäßigen Treffen  meiner  Cursillo Gruppe, die Messen von Pater Engelbert im Haus St.Claret  –  gehe ich in den 4. Tag.

De colores
Elisabeth