Berührend, mit Tiefgang

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten…

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten. Das vergangene Jahr war für mich aus vielen Gründen sehr anstrengend und kräfteraubend. Ich war ausgelaugt und buchstäblich am Ende. Zerfressen von Schuldgefühlen, Ängsten, Sinnlosigkeit, Versagen und Trauer.

Dann hörte ich vom Cursillo der in unserer Pfarre geplant war. Ich spürte deutlich – das ist was für mich. Und wirklich, diese Tage haben so viel bewirkt und aufgebrochen in mir!

Es ist eine wunderbare Erfahrung. Die Gespräche und Messfeiern waren berührend und sind in mir sehr tief gegangen. Das Cursilloteam war einmalig, man spürte ihre Liebe zu Gott und den Menschen. Wenn Ihr Gelegenheit habt an einem Cursillo teilzunehmen, dann lasst es Euch nicht entgehen.
Mit Freude und Zuversicht im Herzen

Gabriele Bachleitner